TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 2890
14.02.2019 |  Do. 05:30 Uhr
Start: 05:30 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 2890
Verena ist in ihrem Empfangsjob unterfordert, er langweilt und nervt sie. Als sie jedoch mit Jonas und der Funsport-AG zum Eishockey geht, entdeckt sie nicht nur Jonas für sich, sondern wittert auch eine Chance für ihre Karriere. Sie macht Senta einen interessanten Vorschlag, der zu ihrer großen Überraschung auch prompt angenommen wird.
Julias 18. Geburtstag wird nur dadurch getrübt, dass Nico immer noch keine Anstalten macht, zu gratulieren. Der ist voll im Stress und muss sich mit dem unsympathischen Architekten Vincent herumärgern. Julia indes hofft auf eine Überraschung ihres Liebsten und verdrängt standhaft den Gedanken, er könnte ihren Festtag vergessen haben.
Cora fühlt sich mit dem kleinen Sebastian weiterhin überfordert. Doris steht ihr in dieser Zeit nach Kräften zur Seite und Cora genießt es, sich selbst mal wieder bei ihrer Mutter anlehnen zu können. Als Doris' Abreise naht, fällt sie einen mutigen Entschluss.