TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2272
15.02.2019 |  Fr. 11:50 Uhr
Start: 11:50 Uhr
Ende: 12:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2272
Veit befürchtet, von Pia bei Simone verpetzt zu werden. Unter Druck reagiert er über und verschleppt Pia in ein Kellerloch. Doch er hat keine Ahnung, was genau er mit ihr tun soll. Während er noch überlegt, versucht Pia zu flüchten - und setzt das Verlies dabei unabsichtlich in Flammen.
Nachdem Richard erkannt hat, wie gerne Ben in der Wohnung wohnt, hat er ein schlechtes Gewissen: Natürlich könnte er ihn mit Bauschikanen so lange belästigen, bis er auszieht, doch Ben ist sein Sohn. Er will eine friedliche Lösung. Deshalb redet er noch mal mit Ben und überzeugt ihn davon, sich mit Iva eine eigene Wohnung zu kaufen. Doch er ahnt nicht, für welche sie sich letztendlich entscheiden.
Isabelle sträubt sich gegen Thomas' Vorschlag, in die Siedlung zu ziehen. Doch dieser schafft es geschickt, sie zu überzeugen, an ihrem Deal festzuhalten und Sonja eifersüchtig zu machen - dafür ist die Wohnung im selben Haus perfekt. Tatsächlich scheint Thomas' Plan Früchte zu tragen.