TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 2865
08.01.2019 |  Di. 05:05 Uhr
Start: 05:05 Uhr
Ende: 05:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2865
Jana genießt den Abend an Leonards Seite und ist überglücklich, weil es Leonard offensichtlich genauso geht. Sie übergeht die zunehmenden Symptome ihrer Grippe, weil sie keine Sekunde mit Leonard versäumen will. Schließlich bricht Jana zusammen. Als sie am nächsten Tag erkennt, dass Leonard die Nacht an ihrer Seite verbracht hat, schürt dies ihre Hoffnung, dass Leonard Sarah irgendwann vergisst und sich in sie verliebt. Jana ist es unangenehm, als Sarah in einen vertrauten Moment zwischen ihr und Leonard platzt. Sie ahnt nicht, dass sie in einem Fiebertraum Sarah ihr Geheimnis preisgibt.

Johannes berichtet Ansgar, dass Adrian und er sich gleichzeitig in Francesca verliebt haben. Da Johannes fest davon überzeugt ist, dass Francesca sich damals aus Liebe für ihn entschieden hat, kann er nicht verstehen, dass Adrian nach so langer Zeit immer noch ein Problem mit ihrer Entscheidung hat. Elisabeth rät Johannes, eine friedliche Lösung zu suchen. Johannes trifft sich daraufhin mit Adrian und fordert ihn zu einem offenen Gespräch auf. Er ist zutiefst geschockt, als Adrian behauptet, dass Francesca damals Johannes nur des Geldes wegen geheiratet hat.

Nico ist gerührt, als Christian sich den Tag ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus extra freinimmt, um sich um sie zu kümmern. Nico genießt es, Coco durch kleine Schikanen von Christian fern zu halten und lässt sich von diesem nach Strich und Faden bedienen. Als Nico jedoch erfährt, dass ein bekannter Fotograf für einen Tag in Düsseldorf ist, kann Nico nicht widerstehen. Christian, der sich auf einen Nachmittag in Zweisamkeit gefreut hat, wird mit Nicos plötzlicher Abwesenheit konfrontiert.