TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2221
12.01.2019 |  Sa. 08:05 Uhr
Start: 08:05 Uhr
Ende: 08:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2221
Da Veit sich Simone gegenüber nicht komplett verraten hat, haben Jenny und Veit die Hoffnung, Simone und Richard wieder in ihren Plan einspannen zu können. Doch während Jenny bei Richard erfolgreich ist, ist Simones Misstrauen geweckt und sie beauftragt eine Detektei. Als diese absolut nichts über Veits Vergangenheit herausfinden kann, macht Simone ihm eine Kampfansage.
Obwohl Isabelle bei Christoph abblitzt und sie nach wie vor keine Perspektive hat, kann Marian sie nicht dazu bewegen, sich um die Putzstelle im Zentrum zu bewerben. Stattdessen setzt sie alles daran, Sophia sehen zu dürfen, beißt jedoch mit ihren verzweifelten Vorstößen bei Simone und Richard auf Granit. Doch dann findet Marian einen Weg, Isabelle auf die Beine zu helfen.
Vanessa glaubt irrtümlich, dass Christoph etwas mit Isabelle angefangen hatte und wendet sich umso entschiedener Nick zu. Als Christoph von diesem Missverständnis erfährt, entscheidet er sich dagegen, es aufzuklären - denn Vanessa hat ihm in letzter Zeit mehr als einmal demonstriert, dass sie lieber auf Abstand geht.