TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2220
12.01.2019 |  Sa. 07:40 Uhr
Start: 07:40 Uhr
Ende: 08:05 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2220
Als Simone aus ihrem Urlaub zurückkommt und in der Villa auf den halb nackten Veit trifft, ist sie nicht gerade begeistert. Jenny macht Veit klar, dass er es bei ihrer Mutter schwerer haben wird als bei Richard. Veit geht daraufhin geschickt vor und es gelingt ihm tatsächlich, Simone für sich einzunehmen. Doch dann macht er einen folgenschweren Fehler.
Der Streit zwischen Christoph und Sylvie eskaliert, und Vanessa ist froh, als sie den Fahrstuhl endlich verlassen kann. Doch durch dieses Erlebnis begreift sie, dass sie für Christophs und Sylvies Ehe-Probleme nicht verantwortlich ist. Als Vanessa sich daraufhin zu einer Aussprache durchringt, erlebt sie jedoch eine unangenehme Überraschung.
Sonja will Deniz nicht anlügen und kann sein Liebesgeständnis nicht so erwidern, wie er es sich vorgestellt hat. Als Sonja am nächsten Tag versucht, noch einmal auf Deniz zuzugehen, wird klar, dass beide ganz andere Vorstellungen über eine Beziehung haben, sodass eine Trennung unvermeidlich scheint.