TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2216
12.01.2019 |  Sa. 06:00 Uhr
Start: 06:00 Uhr
Ende: 06:25 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2216
Vanessa weist Christophs Liebeserklärung mit harten Worten zurück, was ihr später allerdings leidtut. Bei einer Aussprache der beiden liegt ein Kuss in der Luft. Unterdessen wird bei Nick, der die Sache anfangs noch locker sieht, die Eifersucht auf Christoph geweckt.
Jenny wird klar, dass sie mit Veit überzeugender das verliebte Paar spielen muss, wenn sie ihren Vater weiterhin in Sicherheit wiegen will. Dafür lässt sie sich auf einen öffentlichen Kuss mit Veit ein, der ihr besser gefällt, als ihr lieb ist. Sie will nun wieder betont auf Abstand zu Veit gehen, doch der hat andere Pläne.
Marian ist stinksauer auf Isabelle und lauert ihr auf, um ihr ihre 'Beute' wieder zu entreißen. Doch als er Isabelles Einkäufe filzt, in die sie sein Geld investiert hat, findet er einen rührenden Beweis dafür, dass Isabelle eine liebende Mutter ist. Das lässt Marians Herz weich werden.