TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 2866
14.01.2019 |  Mo. 04:15 Uhr
Start: 04:15 Uhr
Ende: 04:40 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2866
Christian ist enttäuscht, als er erfährt, dass Nico ihn wegen einer Fotoausstellung hat sitzen lassen. Christian springt über seinen Schatten und kommt ebenfalls zu der Ausstellung. Nico freut sich zunächst sehr, aber als Christian ihr in ihren Augen ein Gespräch mit dem Künstler vermasselt, reagiert sie über. Christian ist sauer und will Nico einen Denkzettel verpassen. Nico vermutet, dass Coco ihre Finger im Spiel hat und sich zwischen sie und Christian drängen will. Coco macht jedoch deutlich, dass sie nichts tun muss. Denn Nico wird mit ihrem egoistischen Verhalten selbst ihre Beziehung zerstören.

Johannes ist derart aufgewühlt durch die Vorwürfe Adrians, dass er sich provozieren lässt. Adrian bereitet Johannes' Unbeherrschtheit Genugtuung. Mit Tanja an seiner Seite will er die Holding zerstören. Als Johannes erkennt, wie skrupellos Adrian vorgeht, warnt er Ansgar davor, sich provozieren zu lassen. Ansgar hingegen ist nicht bereit, sich von Adrian einschüchtern zu lassen und macht ihm eine offene Kampfansage.

Nach Janas Fiebertraum konfrontiert Sarah sie mit der Vermutung, in Leonard verliebt zu sein. Doch Jana leugnet, dass sie Gefühle für Leonard hat. Sarah ist hin- und hergerissen, ob sie weiter nachforschen soll, ob an ihrem Verdacht etwas dran ist. Sie beschließt jedoch, ihrer Freundin Jana zu vertrauen. Doch das Verhältnis zwischen den Frauen bleibt befangen.