TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 2865
10.01.2019 |  Do. 05:30 Uhr
Start: 05:30 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 2865
Der gemeinsame Saunabesuch von Clemens und Tim gestaltet sich nicht so entspannend wie erhofft. Vor Elisabeth verbirgt Clemens seine Enttäuschung darüber. Und als er glaubt, dass Tim eine Überraschung für ihn plane, ist er schon versöhnt. Doch am Ende erlebt Clemens eine Überraschung ganz anderer Art. Deniz bleibt bei seiner Haltung seinem Vater gegenüber. Auch als seine Mutter ihm vor Augen führt, dass er sich entschuldigen müsse, da Ergün ihn andernfalls verstoßen würde. Der Bruch ist hart für Deniz, doch ihn tröstet, dass der Zwist zwischen ihm und Sandra endlich beigelegt ist. Überwältigt von Wiedersehensfreude bestürmt Marie Fabian mit Fragen nach seinem Leben in den letzten Jahren. Doch Fabian hält sich merkwürdig bedeckt. Und von einem Treffen mit Leon will er auch nichts wissen. Marie muss ihm versprechen, dass seine Anwesenheit in Berlin geheim bleibt. Marie geht auf Fabians Wunsch ein und gibt ihm sogar Geld. Was hat Fabian vor?