TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 2863
07.01.2019 |  Mo. 05:05 Uhr
Start: 05:05 Uhr
Ende: 05:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2863
Susanne stellt sich stur und hält Paul nicht zurück, als dieser ausziehen will. Kaum ist er weg, bricht ihre Verzweiflung hervor, weil sie Paul nicht aufhalten konnte. Arno tröstet sie und rät ihr, noch einmal einen Schritt auf Paul zuzugehen. Susanne befolgt seinen Rat, beißt bei Paul jedoch auf Granit. In ihrer Sorge um ihn entgeht ihr, dass auch Lisa ein Problem hat. Doch als die Information über Alex' Ausbruch aus der Klinik kommt, ist alles andere unwichtig.

Ansgar kommt bei Johannes hinsichtlich Adrian nicht weiter und konzentriert sich erst mal auf die Geschäfte der Holding. Als er versucht, für Beyenbach All Media einen Auftrag zu ergattern, kommt ihm ausgerechnet Tanja zuvor. Ansgar weiß jedoch, dass Tanja allein nichts hätte ausrichten können, und nimmt sich vor, hinter ihren geheimnisvollen Auftraggeber zu kommen. Dazu will er Tanjas einzigen Schwachpunkt nutzen: Baby Johannes.

Jana muss erkennen, dass sie bei Leonard nicht weiterkommt. Er kommt gar nicht auf die Idee, Jana könnte mehr als Freundschaft für ihn empfinden, während Jana unter ihren unerwiderten Gefühlen leidet. Sie vermeidet es, sich Leonard und Sarah gemeinsam auszusetzen und gibt sich ihrem Kummer hin. Erst als Leonard überraschend bei Jana auftaucht, um ihr beim Lernen zu helfen, schöpft Jana neue Hoffnung...