TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 2869
11.01.2019 |  Fr. 13:40 Uhr
Start: 13:40 Uhr
Ende: 14:15 Uhr
Länge: 35 Minuten
Inhalt:
Folge 2869
Alex bedrängt Lisa mit einem Telefonanruf, bei dem er ihr trügerisch einfühlsam seine Gefühlslage darstellt. Susanne unterbricht das Gespräch und ist froh, als Lars ihr und Lisa aufgrund der möglichen Gefahr, die von Alex ausgeht, beistehen will und im Haus bleibt, nachdem Arno verreist und Paul ausgezogen ist. Tatsächlich schleicht Alex auch heimlich ums Haus und beobachtet die drei. Und Lars’ beruhigende Anwesenheit kann letztlich nicht verhindern, dass Alex sich Lisa zu deren Schrecken nähert.

Ansgar erkennt nach seinem verbalen Ausrutscher über Sarahs Herkunft, einen Fehler gemacht zu haben. Er entschuldigt sich bei Sarah und bezieht sie zum Beweis der Ernsthaftigkeit seiner Entschuldigung in seine Hochzeitsvorbereitungen mit ein. Nachdem Sarah dabei einen kreativen Vorschlag zu Ansgars Geschenk an Nathalie gemacht hat, versöhnen sich die beiden endgültig. Ansgar und Nathalie glauben nun, dass nichts mehr einer glücklichen Hochzeit im Wege steht. Doch sie haben ihre Rechnung ohne Tanja gemacht, die dem Paar sein Glück nicht gönnt...

Leonard muss von Constantin erfahren, dass dieser ein Attest von ihm gestohlen und zu seiner Entschuldigung für den entgangenen Unterricht der Schule vorgelegt hat. Leonard ist stinksauer auf seinen kleinen Bruder. Und auch, dass Constantin unwissentlich fast vor Sarah Leonards Affäre mit Jana ausplaudert, trägt nicht zur Besserung von Leonards Laune bei. Dennoch deckt er Constantin, der ihm verspricht, sich in Zukunft zu bessern.