TV Programm
Trailer
Empfang

Unter uns Classics

Unter uns Classics
Folge 2867
11.01.2019 |  Fr. 12:40 Uhr
Start: 12:40 Uhr
Ende: 13:10 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 2867
Björn ist frustriert, weil Eva das Schäferstündchen wegen eines beruflichen Termins unterbrochen hat. Kurzerhand organisiert er ein Luxus-Dinner für Eva und sich, in der Hoffnung, Versäumtes nachzuholen. Doch Eva versetzt Björn erneut und das Festmahl findet in den WG-Mitbewohnern dankbare Abnehmer. Damit Wolfgang das Fußball-WM-Geschehen verfolgen kann, schmuggelt Rufus einen Fernseher ins Krankenhaus. Doch beim gemeinsamen TV-Vergnügen werden sie von Wolfgangs Ärztin Pia erwischt. Wegen der ungewöhnlichen 'Therapieform' geraten die Ärztin und Rufus aneinander, nicht ahnend, dass sie sich kurze Zeit später unter anderen Umständen wieder sehen werden. Rolf begreift, dass die Weigels entschlossen sind, ihn aus der Schillerallee zu vertreiben. Rolf beschließt aber, gegen jeden Widerstand seiner Familie, um sein Zuhause, das er liebt, zu kämpfen...