TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2219
10.01.2019 |  Do. 03:25 Uhr
Start: 03:25 Uhr
Ende: 03:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2219
Sonja ist Thomas dankbar, als er ihr bei der Prüfung aus der Patsche hilft. Deniz, der keine Ahnung hat, wartet zu Hause vergeblich auf sie. Als er Sonja mit Thomas feiern sieht, wird ihm endgültig klar, dass er mehr will als eine lockere Affäre.
Christoph und Vanessa kämpfen gegen ihre Sehnsucht an und versuchen, sich aus dem Weg zu gehen. Als Sylvie dies mitbekommt, schöpft sie neue Hoffnung und versucht, Christoph zurückzugewinnen. Doch dieser bremst sie entschieden aus. Ausgerechnet in dieser aufgeheizten Situation bleibt Vanessa mit ihnen im Aufzug stecken.
Ingo wird bewusst, wie sehr Bea sich in den letzten Wochen zurückgenommen hat, um für ihn stark zu sein. Diese tröstet es, sich in ihrem Kummer wieder Ingo anvertrauen zu können, und die beiden finden in Multican ein neues gemeinsames Projekt. Ingo freut das sehr, auch wenn er feststellen muss, dass Bea und er unterschiedliche Vorstellungen von der Aufgabenverteilung haben.