TV Programm
Trailer
Empfang

Unter uns Classics

Unter uns Classics
Folge 2862
07.01.2019 |  Mo. 06:00 Uhr
Start: 06:00 Uhr
Ende: 06:30 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 2862
Easy offenbart sich Romy und schafft es, seine Angst vorm ersten Mal zu überwinden. Deutlich gelöster genießen die beiden ihr Glück und vergessen darüber, dass sie versprochen haben, Jan im ÜberSee zu helfen. Nach seinem Herzinfarkt wird Wolfgang ins Krankenhaus gebracht. Trotz der dramatischen Situation entgehen Till weder Annas Schuldgefühle noch ihre hasserfüllten Blicke zu Rolf. Er stellt Anna zur Rede und ist nicht bereit, sich mit Ausflüchten abzugeben. Er will endlich wissen, was gespielt wird und erfährt so, wer für Conors Entführung verantwortlich war. Als Paco zu Ohren kommt, dass Wolfgang den Herzinfarkt in Rolfs Beisein erlitten hat, hält er diesen für den Schuldigen an Wolfgangs Zusammenbruch. Er droht Rolf, ihn fertig zu machen, sollte sich sein Verdacht bestätigen.