TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2215
08.01.2019 |  Di. 03:20 Uhr
Start: 03:20 Uhr
Ende: 03:45 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2215
Als Vanessa sich nach Christophs großer Liebeserklärung überfordert entzieht, befürchtet Christoph, dass sein Versuch, Vanessa zurückzuerobern, völlig nach hinten losgegangen ist. Doch während sich das Video von seinem Auftritt im Internet rasend schnell verbreitet und viele weibliche Herzen zum Schmelzen bringt, fällt es auch Vanessa schwer zu verheimlichen, dass Christophs Liebeserklärung sie nicht kaltlässt.
Nur widerwillig lässt Isabelle sich von Marian überreden, erneut zum Arbeitsamt zu gehen. Doch als das Jugendamt ihr ein baldiges Treffen mit Sophia in Aussicht stellt, wird ihr klar, dass sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen muss.
Die gut gemeinte Unterstützung für Sonja eskaliert zu einem Revier-Kampf zwischen Deniz und Thomas, bis Sonja den Streit beendet, indem sie beide rauswirft. Selbst als Thomas ihr beweist, dass er voll und ganz hinter ihrer beruflichen Neuorientierung steht, weiß Sonja: Das, was sie miteinander verbunden hat, liegt in der Vergangenheit.