TV Programm
Trailer
Empfang

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen
Mit dem Mut der Verzweiflung
11.01.2019 |  Fr. 00:30 Uhr
Start: 00:30 Uhr
Ende: 01:20 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Mit dem Mut der Verzweiflung
Herbert Maurer bringt seine Frau Yvonne zu Dr. Christian Roehrs ins Krankenhaus. Er besteht darauf, dass sie sich liften lässt. Verzweifelt fügt sich Yvonne dem Wunsch ihres Mannes, weil sie hofft, durch den chirurgischen Eingriff ihre Ehe retten zu können. Durch Zufall entdeckt Irene Kadenbach jedoch bald, dass Maurer seine unglückliche Frau schamlos betrügt. Unterdessen ist Dr. Stefan Frank aus Italien zurückgekehrt und staunt nicht schlecht, als er feststellt, dass Paola Disergio ihm nachgereist ist. Stefan ist nicht begeistert von so viel Anhänglichkeit und überlegt, wie er sich geschickt aus der Affäre ziehen kann. Glücklicherweise spielt Dr. Bea Gerlach mit, als er sie Paola als seine Freundin vorstellt. Julian und Katja besuchen gemeinsam einen Karaoke-Wettbewerb in einer kleinen Discothek. Dort werden sie Zeuge, wie die mollige Kerstin Hübner wegen ihres Übergewichtes von den Zuschauern gnadenlos ausgelacht wird. Gerade noch rechtzeitig können sie Kerstin davor bewahren, sich mit einem Messer die Pulsadern aufzuschneiden. Julian bringt das verwirrte Mädchen ins Krankenhaus. Bei einer Untersuchung stellt Dr. Stefan Frank fest, dass Dr. Susanne Berger schwanger ist. Obwohl Susanne überglücklich ist, will sie den Namen des Vaters nicht verraten...