TV Programm
Trailer
Empfang

Unter uns Classics

Unter uns Classics
Folge 2838
09.12.2018 |  So. 01:50 Uhr
Start: 01:50 Uhr
Ende: 02:20 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 2838
Romy gerät nach Kims Verschwinden vor den Weigels in Erklärungsnot. Abermals kommt ihr Easy zu Hilfe und verteidigt Kims Verhalten. Romy ist beeindruckt, zumal Easy auch noch Jan klar macht, dass er Schuld an Kims Entscheidung ist. Und plötzlich empfindet sie für Easy mehr als nur freundschaftliche Gefühle.
Rolf hat kaum verarbeitet, dass Jutta eine Prostituierte ist, als Till ihn erneut bittet, Conor zu hüten. Als Wolfgang sein Missfallen darüber klar zum Ausdruck bringt, überlässt Rolf schweren Herzens Wolfgang das Kind.
So sehr er sich auch bemüht - Rufus' Gedanken sind auch beim Einrichten von Olivers Zimmer ständig bei René. Es gelingt ihm schließlich jedoch, mit Oliver über René zu reden, ohne die Fassung zu verlieren. Dann aber erwischt er Oliver in Renés Zimmer, und Rufus verliert die Beherrschung.