TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2173
08.12.2018 |  Sa. 08:30 Uhr
Start: 08:30 Uhr
Ende: 08:55 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2173
Christoph ahnt nicht, dass Sylvie bereits misstrauisch geworden ist und deshalb nach Essen kommen will. So wundert er sich nicht, als sie das Treffen verschieben will, um sich erst einmal Gewissheit zu verschaffen. Als sich Sylvies Verdacht bestätigt und sie Vanessa in Christophs Armen sieht, ist sie trotz aller Vorahnungen geschockt.
Jenny und Veit überlegen, ob sie Sylvies Selbstmordversuch für sich nutzen können. Als Sylvie für ihr Gespräch mit Christoph nach Essen kommt, spielt Veit sich an Sylvie heran und erfährt, dass sie nichts von Christophs neuen Plänen, in Essen zu bleiben, wusste. Veit und Jenny haben sofort die Vermutung: Hinter Christophs Verhalten steckt mit Sicherheit eine andere Frau.
Sonja sieht mit Vorfreude ihrem Date mit Deniz entgegen. Als sich bei einem Telefongespräch die Gelegenheit ergibt, sich schon früher zu treffen, klopft Sonja in einem heißem Outfit an Deniz' Tür. Doch ihr Auftritt verläuft anders als erhofft.