TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2169
08.12.2018 |  Sa. 06:50 Uhr
Start: 06:50 Uhr
Ende: 07:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2169
Nach Christophs Geständnis, stellt Vanessa ihm all die Fragen, die er selbst so lange verdrängt hat. Plötzlich hat Christoph eine Erkenntnis: Er muss in seinem Leben aufräumen. Als der Abschied im Zentrum ansteht, weiß Christoph plötzlich, was zu tun ist. Um in Essen bei Vanessa bleiben zu können, schlägt er Simone vor, als Teilhaber ins Zentrum einzusteigen.

Das überraschende Auftauchen einiger potentieller Investoren lässt Simone hoffen, die Firma retten zu können. Doch kurz vor dem wichtigen Treffen taucht Jenny im Zentrum auf und Simone nimmt die Chance wahr, noch mal mit ihr zu reden. Darüber vergisst sie ihren Termin und muss danach fürchten, sowohl Jenny, als auch die Firma verloren zu haben.

Um Ivas Karriere voranzutreiben, schlägt Ben ein Fotoshooting für Pressebilder vor. Sein Vorhaben, aufgrund seiner Gefühle Distanz zu Iva zu halten, wird jedoch auf die Probe gestellt, als diese von Ben persönlich fotografiert werden will. Bens ungutes Gefühl bestätigt sich: Als Iva ihm bei dem Shooting zu nahe kommt, stößt er sie harsch vor den Kopf. Getroffen will Iva sich Bens abweisendes Verhalten nicht länger bieten lassen und fordert eine Erklärung.