TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2172
08.12.2018 |  Sa. 08:05 Uhr
Start: 08:05 Uhr
Ende: 08:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2172
Gestrandet im Nirgendwo müssen Ingo und Bea notgedrungen die Nacht im Dude verbringen. Doch das Schicksal scheint es gut mit ihnen zu meinen, denn sie sind ganz in der Nähe ihres Zielortes gestrandet, und Ingo bekommt doch noch seine Gitarre. Als sich der Verkäufer auch noch als Dorfpfarrer einer kleinen Kapelle entpuppt, sieht Ingo plötzlich die Zeichen ganz klar: Er will Bea heiraten, hier und jetzt.
Sonja und Deniz sind kurz davor, übereinander herzufallen, als Sonja erschrocken erfährt, dass Flo einen Trainingsunfall hatte. Ohne eine Erklärung lässt sie den frustrierten Deniz stehen. Während der Nacht bei Flo im Krankenhaus nähern sich Sonja und Thomas wieder etwas an, doch als Thomas am nächsten Morgen hoffnungsvoll daran anknüpfen will, bremst Sonja ihn aus. Entschlossen, Deniz nicht aufzugeben, bittet Sonja ihn um ein zweites Date.