TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2166
08.12.2018 |  Sa. 05:30 Uhr
Start: 05:30 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 2166
Warum bleibt Christoph bei Sylvie? Vanessa kann nicht akzeptieren, dass Christoph ihr nicht erklären will, warum er Sylvie nicht verlassen kann. Also ergreift sie spontan eine Gelegenheit, um die Antwort selbst herauszufinden.
Nachdem Thomas Sonja bei ihrem letzten Treffen eine Liebeserklärung gemacht hatte, hat diese den Kinoabend mit Deniz abgesagt. Sie fühlt sich noch nicht bereit für etwas Neues. Als Sonja nun mit Thomas ihre Scheidung verhandelt, wird ihr klar, dass sie sich noch immer von Thomas in ihrem neuen Leben ausbremsen lässt.
Can gesteht Bea und Ingo, dass die Freunde die beiden mit einer großen Hochzeitsparty überraschen wollen. Obwohl Ingo noch schwach ist, sind die beiden von dem Engagement ihrer Freunde total gerührt und können sich nichts Schöneres vorstellen, als im Kreis ihrer Freunde zu feiern. Doch soweit kommt es erst gar nicht.