TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 2843
07.12.2018 |  Fr. 05:05 Uhr
Start: 05:05 Uhr
Ende: 05:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2843
Paul sucht nach einem Weg, sein Liebesglück mit Anne auch öffentlich leben zu können. Er findet eine Möglichkeit und will Anne in der Schule sofort darüber informieren, wird jedoch durch andere Schüler daran gehindert. Als Paul im Unterricht die Analyse des ?Kleines Prinzen? dazu nutzt, um Anne ein verschlüsseltes Liebesgeständnis zu machen, kann Anne gerade noch ihre Rührung vor der Klasse verbergen. Um keine weiteren Verdachtsmomente zu schüren, geduldet Paul sich, Anne erst auf sicherem Terrain die Lösung für ihr Problem zu offenbaren. Paul ist froh, als Anne positiv auf seinen Schulwechsel reagiert und die beiden freuen sich auf eine neue Ära ihrer Beziehung. Doch Paul hat nicht mit Susannes Widerstand gerechnet.

Olivia ist entschlossen, Constantin rumzukriegen, doch dieser durchschaut sie und macht ihr auf verletzende Art klar, auf ihre Gesellschaft keinen Wert zu legen. Olivia rächt sich dafür an Constantin und bringt ihn damit gegen sich auf. Während Constantin schwört, Olivia das heimzuzahlen, wird diese von Lars gedrängt, sich in der Lahnstein Holding vorzustellen. Wider Erwarten findet Olivia Gefallen an dem Job und versucht ihre Chancen zu verbessern, indem sie Ansgar anlügt, eine Freundin Constantins zu sein. Ihr Plan geht auf, doch Olivia muss befürchten, dass Constantin ihre Lüge auffliegen lässt, als dieser ihr plötzlich gegenübersteht.

Andi akzeptiert zwar Christians Entscheidung, Bernd nicht anzuzeigen, ist aber dennoch dafür, ihn aus der WG zu werfen. Die WGler beratschlagen sich über die Zukunft des frei gewordenen Zimmers und Nico wird offizielles WG-Mitglied. Coco erinnert Andi daran, dass er sich für seine ungerechtfertigten Vorwürfe bei Christian noch nicht entschuldigt hat. Als Andi sich bei Christian entschuldigt, nimmt dieser zwar an, für beide ist jedoch klar, dass sie damit nicht automatisch Freunde sind.