TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2167
05.12.2018 |  Mi. 03:50 Uhr
Start: 03:50 Uhr
Ende: 04:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2167
Vanessa verlässt verletzt und in dem Glauben Hannover, dass sie für Christoph nicht mehr als ein netter Zeitvertreib war. Unterdessen erkennt Christoph, dass er Vanessa die Wahrheit schuldet. Aber bevor Christoph sich vor Vanessa erklären kann, hat diese bereits einen Entschluss gefasst.
Nach einem etwas holprigen Start genießen Sonja und Deniz ihren gemeinsamen Kinoabend. Die beiden sind gerade auf Kuschelkurs, als Deniz einen 'Notruf' von Vanessa bekommt. Mit der Erklärung, kurz auf die Toilette zu müssen, lässt Deniz Sonja im Kino zurück und taucht zu ihrer großen Enttäuschung auch erst mal nicht wieder auf.
Nachdem Ben und Iva miteinander geschlafen hatten, hat Iva noch keine Gelegenheit gehabt, mit Ben zu sprechen, da dieser ihr offensichtlich aus dem Weg geht. Als sie ihn darauf anspricht, gibt Ben vor, dass es besser wäre, wenn sie Privates und Berufliches voneinander trennen. Doch das ist leichter gesagt als getan.