TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 2844
07.12.2018 |  Fr. 13:30 Uhr
Start: 13:30 Uhr
Ende: 13:55 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2844
Paul will Susannes Ansage, dass sie mit einem Schulwechsel nicht einverstanden ist, nicht hinnehmen. Susanne kommen noch einmal Zweifel an ihrer Entscheidung, die ihr von Arno ausgeredet werden. Als Susanne noch einmal mit Paul darüber sprechen will und auf seine Einsicht hofft, macht Paul ihr trotzig klar, dass er sich notfalls gegen sie stellen wird, um die Schule zu wechseln. Vor Anne behauptet er jedoch, dass Susanne mit seiner Entscheidung einverstanden ist. Plötzlich steht Susanne bei Anne vor der Tür und droht, die beiden in flagranti zu erwischen.

Jana begleitet Sarah - gemeinsam mit Leonard - zu deren erstem Konzert und muss mit ansehen, wie sehr Leonard noch in Sarah verliebt ist. Als sich ihr eine Gelegenheit bietet, will sich Jana frustriert zurückziehen, doch Leonard hält sie zurück und bittet sie, mit ihm den Abend zu verbringen, da Sarah mit ihren Kommilitonen und dem Professor feiern geht. Jana kann der Versuchung, mit Leonard, in den sie verliebt ist, allein zu sein, nicht widerstehen. Und ihre Hoffnung wird geschürt, als Leonard klar wird, dass er nach vorn sehen muss, um wieder glücklich zu sein...

Olivia hat Glück, da Constantin vor Ansgar nicht aufdeckt, dass Olivia und er alles andere als Freunde sind. Als Olivia sich am nächsten Tag dafür bei ihm bedankt, fordert Constantin sie auf, als Gegenleistung sein Penthouse zu putzen. Olivia denkt jedoch nicht daran und schlägt stattdessen vor, mit Constantin Pokern zu üben. Constantin lässt sich auf das Spiel ein und steht am Ende ohne Hemd da...