TV Programm
Trailer
Empfang

Unter uns Classics

Unter uns Classics
Folge 2841
06.12.2018 |  Do. 12:25 Uhr
Start: 12:25 Uhr
Ende: 12:55 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 2841
Jan befürchtet, dass Silke nie wieder etwas mit ihm zu tun haben will. Doch zu seiner Überraschung verurteilt sie ihn wegen seiner Affäre mit Kim nicht, sondern taucht stattdessen sogar bei ihm am ÜberSee auf.
Rolf will Wolfgang nicht weiter provozieren und meidet das Thema Conor, wo er nur kann. Als Wolfgang einen Schritt auf Rolf zumacht, hofft er, dass sein Vater ihm eines Tages seinen Fehltritt verzeihen kann. Doch Wolfgang macht unmissverständlich klar, dass dies niemals geschehen wird.
Endlich finden Rufus und Romy Zeit für eine Aussprache. Dabei wird Rufus klar, dass er mit seinem Verhalten auf dem besten Wege ist, seine Familie zu zerstören. Rufus bittet Ariane, ihm noch eine Chance zu geben und zeigt sich willig, Oliver sofort zu adoptieren.