TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 2170
06.12.2018 |  Do. 11:35 Uhr
Start: 11:35 Uhr
Ende: 12:00 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2170
Christoph offenbart Vanessa, dass er bei ihr bleiben wird. Das Glück der beiden wird jedoch durch die Sorge um Sylvie getrübt, die bereits einen Hinweis darauf gefunden hat, dass Christoph sie betrügt.
Ein Unbekannter erpresst von einem Mitarbeiter des Zentrums die Kündigung und macht sich an Brigitte ran, die seinem Charme sofort erliegt. Simone gibt ihm die frei gewordene Stelle - nicht ahnend, dass sie sich Jennys Rachekomplizen ins Haus geholt hat.
Iva versucht ihren Frust über ihre unerwiderten Gefühle zu Ben in einer Songzeile auszudrücken. Ben geht sie daraufhin überfordert an und Iva erkennt, dass er für eine neue Liebe noch nicht bereit ist. Iva nimmt sich zurück, doch Ben bricht alle Brücken zu ihr ab.