TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 2840
04.12.2018 |  Di. 05:10 Uhr
Start: 05:10 Uhr
Ende: 05:30 Uhr
Länge: 20 Minuten
Inhalt:
Folge 2840
Nachdem Arno seine Ressentiments gegen Carla noch einmal deutlich macht, will Susanne auf einen geeigneteren Moment warten, bevor sie Arno über Carlas Schwangerschaft unterrichtet. Um so alarmierter ist Susanne, als sie fürchten muss, dass Arno ein Fax von Carla mit dem Ultraschallbild des Fötus in die Hände bekommen hat. Susannes Bedenken bestätigen sich, als Arno auf die Neuigkeiten mit Zorn reagiert. Die Vorstellung, bald der 'Opa' eines Lahnstein-Kindes zu sein, lässt ihn Susanne gegenüber hart und ungerecht werden. Er zerreißt am Höhepunkt des Streits vor Susannes Augen das Ultraschallbild.

Um einen Keil zwischen Ansgar und Johannes zu treiben, macht Tanja Leonard glauben, dass Ansgar ihr weiterhin aggressiv gegenübersteht. Ansgar verspricht derweil Johannes, sich nicht von Tanja provozieren zu lassen. Tanja lockt ihn jedoch in eine Falle, als sie im Beisein der 'Zeugen' Leonard und Johannes eine körperliche Attacke seitens Ansgars vortäuscht.

Pauls Vorschlag, die Schule zu schmeißen, um danach ganz offiziell mit Anne, ihre gemeinsame Liebe leben zu können, findet bei Anne keinen Anklang. Sie fürchtet vielmehr, dass Pauls Idee der unbedachten Überlegung entspringt, unbedingt handeln zu müssen, nachdem er auf Lars eifersüchtig geworden ist. Anne will Paul klarmachen, dass er dabei seine Zukunft außer Acht lässt. Paul will das in seiner jugendlichen Unbeirrtheit jedoch nicht akzeptieren. Zwar einigen sich die beiden schließlich auf eine Bedenkzeit für beide, doch damit ist der Konflikt nur aufgeschoben...