TV Programm
Trailer
Empfang

Unter uns Classics

Unter uns Classics
Folge 2837
03.12.2018 |  Mo. 06:00 Uhr
Start: 06:00 Uhr
Ende: 06:25 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 2837
Rolf ist erleichtert, dass Conor wieder da ist und dass Wolfgang nicht die Absicht hat, Till und Ute von seiner Beteiligung an der damaligen Entführung zu erzählen. Als Preis dafür akzeptiert er, sich von der Familie fern zu halten. In seiner Einsamkeit vertraut er sich Jutta an, bis er herausfindet, wer Jutta wirklich ist.
Richie kommt mit der Trennung von Sabine nicht klar. Er vernachlässigt seinen Job im Schiller und gerät darüber mit Malte in einen heftigen Streit.
Romy ist fassungslos, als sie von Kims Plänen erfährt. Verzweifelt fleht sie Jan an, seinen verletzenden Brief an Kim zu entkräften, doch der denkt gar nicht daran. In einer letzten Verzweiflungstat und mit Easys Hilfe, hofft Romy Kim umstimmen zu können.