TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 2839
03.12.2018 |  Mo. 05:30 Uhr
Start: 05:30 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 2839
Paul versucht in seiner Eifersucht, die Zweisamkeit zwischen Anne und Lars mit einem Trick zu zerstören und simuliert einen Unfall. Als sich zu seiner Enttäuschung Lars an Annes Stelle um ihn kümmert, fällt es Paul immer schwerer, seine Gefühle zu kontrollieren. Zu allem Überfluss bringt er Lars mit seinem Verhalten auf die Idee, dass Paul in Anne verliebt sein könnte. Anne reagiert alarmiert auf Lars' Verdacht und stellt klar, die Beziehung beenden zu müssen, falls Paul mit der Heimlichkeit nicht zurechtkommt. Zu Annes Entsetzen glaubt Paul jedoch, eine völlig andere Lösung für ihre Probleme gefunden zu haben: Er will ihr zuliebe die Schule schmeißen!

Christian stellt sich klar auf die Seite seines Vaters und macht Gregor deutlich, gegen seinen Willen nichts gegen Wolfgang ausrichten zu können. Als der Streit der Brüder hoch kocht, gesteht Christian schließlich den wahren Grund für seine Sorge um den Vater. Gregor ist erschüttert, als er erfährt, dass Christian ihren Vater vor dem Suizid bewahrt hat. Als sich auch noch Nico bei Christian entschuldigt, scheinen für den Moment alle seine Probleme gelöst. Doch er muss erkennen, dass seine vermeintliche Vergangenheit ihn weiterhin verfolgt.

Jana schwebt nach dem Kuss mit Leonard im siebten Himmel, muss jedoch zu ihrer Enttäuschung erkennen, dass der Kuss für Leonard nichts zu bedeuten hat. Während sie versucht, sich nichts anmerken zu lassen, registriert sie schmerzlich, dass Leonard und Sarah immer noch Gefühle füreinander haben. Doch sie ist auch überrascht darüber, sich mit Leonard in jemanden verliebt zu haben, den sie schon lange kennt.