TV Programm
Trailer
Empfang

Hinter Gittern - Der Frauenknast

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Unter Druck
11.10.2018 |  Do. 14:15 Uhr
Start: 14:15 Uhr
Ende: 15:05 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Unter Druck
Zöllner steht extrem unter Druck: Er muss dringend hohe Schulden begleichen, wird aber in seinen lukrativen Drogengeschäften durch ständige Personalkontrollen behindert. Da ihm alle Mittel zur Geldbeschaffung recht sind, versucht er auch Vivis Situation auszunutzen, als sie sich Hilfe suchend an ihn wendet. Da sie seine Dienste nicht mit Geld bezahlen kann, verlangt er stattdessen 'Naturalien'. Vivi wehrt sich nach Kräften, doch Zöllner nimmt sich, was er will. Als Dagmar Vivi später zusammengekauert in der Dusche findet, erfährt sie von der Vergewaltigung. Mit dem Versprechen, Zöllner fertig zu machen, kann sie Vivi überreden, Zöllner nicht anzuzeigen. Später gesteht Vivi auch Walter die Vergewaltigung. Walter schwört, Zöllner umzubringen. Nachdem Zöllner von Dagmar einen hohen Vorschuss für die nächste Lieferung bekommen hat, versucht er das Geld aus dem Gefängnis zu schmuggeln. Erst einmal muss er es jedoch wegen einer überraschenden Kontrolle in einem Abfalleimer zwischendeponieren, wo es auch prompt von Jeannette Bergdorfer gefunden und mitgenommen wird. Verzweifelt wendet sich Zöllner an Dagmar und bittet sie, ihm nochmals Geld zu geben. Dagmar macht ihm daraufhin einen Vorschlag: Sie könnten eine Runde zocken. Entweder Zöllners Problem habe sich dann anschließend in Luft aufgelöst oder aber verdoppelt. Irritiert willigt Zöllner ein - und geht als Verlierer aus dem Spiel hervor. Als er sich weigert die Schulden anzuerkennen, erpresst Dagmar ihn mit ihrem Wissen um die Vergewaltigung Vivis. Da verliert der Beamte endgültig die Beherrschung und stürzt sich auf Dagmar...