TV Programm
Trailer
Empfang

Once Upon a Time - Es war einmal...

Once Upon a Time - Es war einmal...
Anton und die Bohnenranke
14.09.2018 |  Fr. 16:25 Uhr
Start: 16:25 Uhr
Ende: 17:10 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Anton und die Bohnenranke
Mary Margaret und David entschuldigen sich bei Regina dafür, sie als Mörderin von Archie Hopper beschuldigt zu haben. Sie erklären ihr, dass Hook und Cora Regina hereingelegt haben und dass Dr. Hopper noch immer lebt. Um Cora zu finden, suchen Mary Margaret und David Käpt'n Hooks Schiff auf und stoßen dabei auf einen Käfig, in dem ein bewusstloser Mann eingesperrt ist: Es handelt sich um den Riesen Anton, dem Emma im Märchenland begegnete.
Im Märchenland war Anton einst der Kleinste seiner Familie und sehnte sich nach menschlicher Freundschaft. Er klettert die Bohnenranke hinunter, die das Reich der Menschen und Riesen voneinander trennt - und das, obwohl seine Brüder ihn vor den verbrecherischen Menschen gewarnt haben. Anton stellt entsetzt fest, dass sie Recht hatten, denn Prince Charmings Zwillingsbruder, James, lässt alle Riesen, bis auf Anton, ermorden.
Nun, da Anton sich in Storybrooke befindet, erkennt er in David fälschlicherweise seinen Peiniger und begibt sich auf einen blutigen Rachefeldzug quer durch die Stadt.