TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 2758
10.08.2018 |  Fr. 13:15 Uhr
Start: 13:15 Uhr
Ende: 13:45 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 2758
Lisa ist durch ihren Traum von Andi völlig verwirrt und verhält sich Constantin gegenüber abweisend. Als sie Elisabeth von dem Traum erzählt, glaubt sie nur allzu gerne Elisabeths Erklärung, dass Träume dieser Art nicht unbedingt eine Bedeutung haben müssen. Lisa will daraufhin den Traum vergessen und auf Constantin zugehen. Dabei trifft sie allerdings auf Andi und kann die Augen nicht mehr von ihm lassen. Als sich ihr Traum zu wiederholen scheint, ergreift Lisa die Initiative und küsst Andi.

Nathalie lehnt Ansgars Jobangebot ab. Allerdings ärgert es sie, dass Ansgars scheinbarer Versuch, sie als Babysitter auszunutzen, ihr so sehr zu Herzen geht. Während Ansgar glaubt, Nathalies Gunst auf immer verspielt zu haben, erfährt Nathalie von Gregor, dass Ansgar nur dessen Rat befolgt hat. Nathalie nimmt zu Ansgars Freude den Dolmetscher-Job in der Holding an. Als sie mit Ansgar und Klein Johannes in einer familienähnlichen Situation zusammen ist, wird Nathalie schmerzlich bewusst, was sie verloren hat.

Elisabeth ist erleichtert, dass Arno nichts von der Nähe zwischen Johannes und ihr mitbekommt. Um Arnos Wunsch nach Zweisamkeit zu entkommen, gibt sie vor, krank zu sein. Johannes überlegt, die Möglichkeit eines unverfänglichen Krankenbesuches zu nutzen, um Elisabeth zu sehen. Mit einer Mischung aus Erleichterung und Enttäuschung erkennt Elisabeth jedoch, dass Johannes ihr aus dem Weg geht. Doch trotz allen Abstands kann Johannes nicht leugnen, in die Frau seines neuen Freundes verliebt zu sein.