TV Programm
Trailer
Empfang

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin
Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen!
12.01.2018 |  Fr. 23:15 Uhr
Start: 23:15 Uhr
Ende: 00:05 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen!
Eine Frau zwischen zwei Männern. So ganz ist das Thema für Gretchen Haase noch nicht durch. Zu Hause wartet ihr frisch angetrauter Bräutigam, der sie noch nicht mal richtig nackt gesehen hat. Und im Krankenhaus kommandiert ihre Jugendliebe, der großschnäuzige Dr. Marc Meier, sie herum. Armes Gretchen. Wenn sie wüsste, dass sie einen Betrüger geheiratet hat, würde die Wahl vielleicht einfacher fallen. Wobei Marc mal wieder alles dafür tut, um Gretchen so richtig eins reinzuwürgen. Angeblich sei sie eine verklemmte Kuh und so ganz falsch ist das nicht. Ja, ja, tagsüber kümmert sie sich tapfer um den Nierenstein von Fitnesstrainer Brad - und abends schämt sie sich vor ihrem Mann für ihre kleinen Rettungsringe. Und als ob das nicht reicht, gibt es auch noch Streit mit Schwester Sabine. Ausgerechnet ein Mann ist der Grund. Oder doch eine Frau?