TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 1564
14.07.2024 |  So. 15:40 Uhr
Start: 15:40 Uhr
Ende: 16:05 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 1564
Sarah ist enttäuscht, weil Marco ihr wirklich zutraut, den Sturz von Viktoria vorsätzlich herbeigeführt zu haben. Doch dann muss sie sich entscheiden: Was ist ihr wichtiger? Marcos Meinung oder das Turnier? Sie entscheidet sich für das Turnier und legt einen sensationellen Auftritt hin.
Simone hat sich zu einem Kuss mit Rüdiger hinreißen lassen und muss erschrocken erkennen, dass es ihr sogar gefallen hat. Überfordert von ihren Gefühlen blockt Simone Richards Versöhnungsversuch ab. Während Richard traurig ist und Rüdiger siegesgewiss dem endgültigen Bruch der beiden entgegensieht, wird Simone von ihrem Gefühlschaos überrollt.
Deniz will einfach nicht glauben, dass Jonas sein Sohn ist und ist mit der Vaterrolle überfordert. Als er Jonas auf den Arm nehmen soll, entzieht er sich stattdessen der Situation.