TV Programm
Trailer
Empfang

Unter uns Classics

Unter uns Classics
Folge 4300
14.07.2024 |  So. 12:25 Uhr
Start: 12:25 Uhr
Ende: 12:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 4300
Eva und Till gehen im Streit auseinander. Während Eva zunächst noch uneinsichtig ist, zeigt sich Till schnell wieder versöhnlich. Um Eva die viel zu teuren Schuhe kaufen zu können, verkauft Till sogar seine heiß geliebte Lederjacke an Rolf. Zu Tills Freude zeigt auch Eva sich schließlich versöhnlich und verspricht, sich fortan an Tills Sparkurs zu halten.
Bela leidet unter dem Zerwürfnis mit Nils und hat Probleme, sich auf die Schule zu konzentrieren. Als eine wichtige Matheklausur ansteht, versucht Micki alles, um Bela zu unterstützen, doch dieser tut sich mit dem Lernstoff schwer. Als er ein überraschendes Angebot von Rufus' Verlag bekommt, nimmt er dieses an und vergisst darüber seine schulischen Pflichten. Micki zeigt für Belas Einstellung wenig Verständnis und die beiden geraten in Streit.
Irene sieht dem Stiftungsevent mit Vorfreude entgegen und genießt es, Christoph an ihrer Seite zu haben. Doch als Irene Wolfgang feierlich gedenkt, wird sie von ihren schmerzvollen Erinnerungen eingeholt. Irene spürt, dass Wolfgang immer einen wichtigen Platz in ihrem Leben einnehmen wird - doch ihr Herz schlägt nun für Christoph. Als sie ihm impulsiv ihre Liebe gesteht, ist Irene überglücklich, als ihre Gefühle erwidert werden.