TV Programm
Trailer
Empfang

Unter uns Classics

Unter uns Classics
Folge 4302
13.07.2024 |  Sa. 14:35 Uhr
Start: 14:35 Uhr
Ende: 15:05 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 4302
Tobias hat weiterhin starke Entzugserscheinungen und quält sich mit Vorwürfen und Schuldgefühlen gegenüber Easy. Als das Verfahren gegen ihn eröffnet wird, muss sich Tobias entscheiden: Will er seine berufliche Existenz mit weiteren Lügen retten oder sich der Gerechtigkeit stellen?
Rolf wird beinahe von Britta ertappt, die ahnungslos noch immer glaubt, dass es sich bei den verwirrenden Vorkommnissen in der "Beauty Box" schlicht um zufällige Missgeschicke handelt. Doch gerade als sie wieder alles im Griff zu haben scheint, holt Rolf zu einem weiteren Schlag gegen sie aus.
Als Till durch Evas und seine Pleite mit "Perfect" nicht mehr in der Lage ist, Conors Schulgeld zu bezahlen, bleibt ihm nur der Gang zu Ute. Diese ist zwar sofort bereit, Tills Anteil zu übernehmen, doch die zusätzliche finanzielle Belastung bringt sie selbst in Schwierigkeiten. Henning erklärt sich derweil selbstlos bereit, Ute unter die Arme zu greifen - doch hat das zur Folge, dass er eine schwerwiegende Entscheidung treffen muss...