TV Programm
Trailer
Empfang

Die Camper

Die Camper
Die Wiege
13.07.2024 |  Sa. 08:55 Uhr
Start: 08:55 Uhr
Ende: 09:25 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Die Wiege
Lothar will ein guter Vater sein, und ein guter Vater muss auch ein guter Handwerker sein. Darum will Lothar für seinen Stammhalter etwas bauen. Wer könnte ein besserer Lehrer sein als Benno Ewermann? Benno macht Lothar jedoch unmissverständlich klar, das er nicht einmal einen Nagel richtig in die Wand hauen kann. Lothar interessiert das alles nicht. Was ihm fehlt, ist das richtige Werkzeug, dann klappt schon alles wie von selbst. Darum macht er sich auf in den Baumarkt - natürlich nicht ohne den Fachberater Benno. Zurück aus dem Baumarkt, eingedeckt mit den modernsten Werkzeugen, will Lothar anfangen zu bauen - aber ohne Benno! Der kann es nicht fassen: Will Lothar sich selbstverstümmeln? Beleidigt zieht er ab und überlässt Lothar seinem unausweichlichen Schicksal...