TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 1566
10.07.2024 |  Mi. 11:40 Uhr
Start: 11:40 Uhr
Ende: 12:10 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 1566
Isabelle macht sich wegen Maximilians Zusammenbruch Sorgen und will der Sache auf den Grund gehen. Sie schnüffelt in Maximilians Zimmer und findet tatsächlich Hinweise darauf, dass Maximilian an ALS erkrankt ist. Geschockt muss sie erkennen, dass diese heimtückische Krankheit unheilbar ist. Doch sie ahnt nicht, was für ein Spiel Maximilian mit ihr treibt.
Als Bea einen Anruf ihres Exfreunds Felix erhält, wühlt sie das auf. Doch gegenüber ihren Freunden gibt sie vor, dass sie über ihn hinweg sei. Als er dann persönlich auftaucht, schafft er es ihr klarzumachen, dass er sie wieder zurück will. Damit bringt er Beas Gefühlswelt vollkommen durcheinander...
Während Sarah ihren zweiten Platz feiert, ärgert Marco sich darüber, dass er den Tanz verpatzt und damit nur einen enttäuschenden dritten Platz gemacht hat. Ihm wird klar, dass er in seiner Wut Viktoria und auch Sarah zu hart angegangen ist.