TV Programm
Trailer
Empfang

Hinter Gittern - Der Frauenknast

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Wege ins Glück
08.07.2024 |  Mo. 07:10 Uhr
Start: 07:10 Uhr
Ende: 08:00 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Wege ins Glück
Nachdem Walter nur knapp einem Mordanschlag von Kalle und Fisch entgangen ist, sinnt sie trotz aller Warnungen mehr denn je auf Rache. Sie will den Bandenkampf auf Station B ein für alle Mal beenden und holt zum Gegenschlag aus. Wenig später werden Kalle und Fisch schwer verletzt aufgefunden. Simone und Sascha sind nun fest davon überzeugt, dass Walter nur noch durch eine Flucht aus Reutlitz zu retten ist. Kittler will endgültig und offiziell zu Ming Lhai und seiner Familie stehen. Um alle Zweifel an seinen Absichten zu beseitigen, will er sich erneut mit Ming Lhai verheiraten. Auch Melanie und Mike sind entschlossen, zu heiraten. Doch dann macht ihnen Walters Flucht einen Strich durch die Rechnung.