TV Programm
Trailer
Empfang

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde
Großstadt-Cowgirls
05.04.2024 |  Fr. 18:40 Uhr
Start: 18:40 Uhr
Ende: 19:25 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Großstadt-Cowgirls
Lou empfängt ganz besondere Gäste auf der Ranch: Es sind ihre ehemaligen New Yorker Kolleginnen Lauren, Nicole und Mackenzie. Die drei Großstadtpflanzen schwanken auf der Ranch zwischen Faszination und Abscheu, doch an Jack und Tim haben sie bald einen Narren gefressen.

Ashley nimmt unterdessen bei Caleb Unterricht im Barrel Racing. Eigentlich hätte Caleb Lous Gäste auf einen zweitägigen Wanderritt begleiten sollen, doch er meldet sich krank. An seiner Stelle muss Amy einspringen, die dafür einen romantischen Abend mit Ty absagen muss.

Auf dem Wanderritt kommen die unerfüllten Wünsche der drei Geschäftsfrauen an den Tag. Doch was Lou für ein Desaster hält, ist für Lauren, Nicole und Mackenzie eine Befreiung.

Unterdessen reitet Mallory unerlaubterweise mit Spartan aus. Als er am Wegrand mit Pestiziden verseuchtes Gras frisst, bekommt er eine schwere Kolik. Verzweifelt kämpfen Ty und Mallory um das Leben des Pferdes, als ihnen Caleb und die Rodeoreiterin Kit zu Hilfe kommen.

Zuvor hat Ty Kit beim Nacktbaden überrascht, und Mallory bleibt nicht verborgen, dass die zwei sich zu kennen scheinen. Sie erzählt Amy von ihrem Verdacht.