TV Programm
Trailer
Empfang

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde
Alte Traditionen
02.04.2024 |  Di. 18:35 Uhr
Start: 18:35 Uhr
Ende: 19:25 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Alte Traditionen
Lous Projekt des Pferd-und-Manager-Trainings steckt unterdessen in einer Sackgasse. Von Jack blockiert, nimmt sie einen Job in Maggies Diner an, für den sie jedoch gänzlich ungeeignet ist.
Von Caleb angestiftet, lässt Ty den Mustang frei. Nun schlägt Caleb sich auf Amys Seite und nimmt mit ihr die Verfolgung des Hengstes auf. Amy ist fassungslos, als Jack und Ty Schüsse auf den Mustang abfeuern. Doch Jack will das Tier nur vertreiben, so dass es vor Menschen sicher ist. Zurück auf der Ranch sprechen Amy und Ty sich aus.

Jack kommt Lou schließlich entgegen: Zwar darf sie die verfallenen Hütten, die seit Generationen auf der Ranch stehen, nicht abreißen, aber sie darf sie restaurieren und für ihr Pferd-und-Manager-Trainingscenter nutzen.