TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 1497
07.04.2024 |  So. 16:55 Uhr
Start: 16:55 Uhr
Ende: 17:20 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 1497
Zunächst läuft es für Zoé auf dem Pokerabend mit Ben nicht wie geplant: Während Florian auf Zoés Gunst hofft und Spiel um Spiel gewinnt, verlässt Ben nach einem Verlust frustriert die Kneipe. Zoé ist jedoch nicht bereit, so schnell aufzugeben. Sie folgt Ben in den Boxclub und setzt nun alles auf eine Karte.
Katja erkennt mit wachsender Sorge, dass zwischen Maximilian und Isabelle Krieg ausgebrochen ist. Da Katja sich mitschuldig an der ganzen Situation fühlt, will sie Isabelle aus dem Weg gehen. Doch als Isabelle Katja auf dem Eis eine Ansage macht, platzt Katja der Kragen.
Viktoria ist jetzt sicher, nicht umsonst um Marco zu kämpfen - schließlich hat er seinen Ehering aufbewahrt. Während Sarah glücklich bei Marco einzieht, erfährt Marco überrumpelt, dass er beim Tanzmarathon mit Viktoria als Partnerin antreten soll.