TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 1498
06.04.2024 |  Sa. 03:15 Uhr
Start: 03:15 Uhr
Ende: 03:40 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 1498
Ben stellt geschockt fest, dass er im Suff mit der Tochter seines besten Freundes geschlafen hat. Als er vom Polizeieinsatz in der Kneipe erfährt, weigert er sich, die Verantwortung für die Pokerrunde zu übernehmen und lässt Florian im Stich. Schließlich erfährt auch noch Ingo, dass Ben mit seiner Tochter geschlafen hat...
Katja ist fassungslos, dass Isabelle tatsächlich nur nach Essen zurückgekehrt ist, um sich an ihr und Maximilian zu rächen. Als Lena von Katja über Isabelles Racheplan unterrichtet wird, redet sie Isabelle ins Gewissen, Sophia nicht für ihre Zwecke zu benutzen. Wird sie Isabelle umstimmen können?
Florian will Ben wegen der Pokerrunde nicht an die Polizei verraten. Überzeugt, dass Zoé auch auf ihn steht, spielt Florian vor seiner Angebeteten den Helden und übernimmt selbstlos die Verantwortung für die illegale Pokerrunde. Umso verletzter reagiert Florian, als er von Franziska erfährt, dass Zoé mit Ben geschlafen hat.