TV Programm
Trailer
Empfang

McLeods Töchter

McLeods Töchter
Die Aussprache
06.04.2024 |  Sa. 00:55 Uhr
Start: 00:55 Uhr
Ende: 01:45 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Die Aussprache
Nachdem Sandra Alex mitgeteilt hat, dass Harry im Sterben liegt, kehrt er nach Killarney zurück. Er ist jedoch nicht allein: Seine Verlobte Fiona ist bei ihm. Stevie platzt beinahe vor Eifersucht.

Jodi erzählt Tess, dass sie ihre Schwester ist, doch Tess ist damit vollkommen überfordert und kann mit der neuen Situation nicht umgehen. Zusätzlich erhält sie von der Botschaft in Buenos Aires die Nachricht, dass man angeblich Nicks Überreste gefunden hat.

Als Jodi eine Zaunrolle von der Straße aufheben will, wird sie beinahe von einem Wagen angefahren. Der Fahrer fährt in einen Graben und ist zum Glück nur leicht verletzt. Ein größeres Problem ist seine Fracht: ein wertvoller Hengst von Harry, der nun ausgerissen ist...