TV Programm
Trailer
Empfang

Unter uns Classics

Unter uns Classics
Folge 4232
05.04.2024 |  Fr. 12:10 Uhr
Start: 12:10 Uhr
Ende: 12:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 4232
Während Tobias sich nach der Schlägerei mit Nils wieder "lebendig" fühlt, wird Nils von seinem schlechten Gewissen gequält. Er fürchtet, wieder in seine alte Gewaltbereitschaft zurückzufallen und schämt sich vor Bela. Doch Tobias macht ihm klar, dass er nichts Falsches getan habe. Sina verbringt zum ersten Mal eine Nacht mit Erik und vergisst darüber völlig Wolfgangs Todestag. Sie will ihre Familie nicht zum Grab begleiten, doch Rolf macht ihr eindringlich klar, wie wichtig die Familie im Leben eines jeden ist. Sina erkennt dadurch, wie fremd ihr ihr Vater doch eigentlich ist und wie gerne sie mehr Zeit mit ihm gehabt hätte. Überfordert kann sie nur Erik zeigen, wie ihr wirklich zu Mute ist. Irene und die Familie besuchen an Wolfgangs Todestag dessen Grab. Irene will keine trübe Stimmung aufkommen lassen und so werden während der Trauerfeier humorvolle Erinnerungen an Wolfgang ausgetauscht. Anna, Till und Paco sind erleichtert, dass Irene diesen schweren Tag so gut zu meistern scheint. Doch wieder allein in ihrer Wohnung, muss Irene sich eingestehen, wie einsam und verlassen sie sich ohne Wolfgang fühlt.