TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 1496
03.04.2024 |  Mi. 11:40 Uhr
Start: 11:40 Uhr
Ende: 12:10 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 1496
Um in Marcos Nähe zu bleiben, will sich Viktoria als Teilhaberin in die Tanzfabrik einkaufen. Marco ist wie Sarah alles andere als begeistert. Er macht Viktoria eine harte Ansage und gerade als Viktoria darüber nachdenkt, vielleicht doch lieber das Feld zu räumen, entdeckt sie zufällig, dass Marco, entgegen seiner Beteuerungen, doch noch an ihr hängt.
Maximilian rast vor Wut, weil Isabelle ihm seine Tochter vorenthalten will. Nur sehr schwer gelingt es Katja, ihn ein wenig zu beruhigen. Doch dann fasst Maximilian sich und sagt Isabelle den Kampf an.
Ben schlägt Richards Versöhnungsversuch aus und muss nun dringend seine Schulden zurückzahlen. Er will eine besondere Pokerrunde im Boxclub organisieren, aber Richard kommt ihm in die Quere. Als Ben mitbekommt, dass die Kneipe vorübergehend geschlossen ist, manipuliert er Florian und Zoé, so dass er die Pokerrunde in die "Sieben" verlegen kann.