TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 1495
03.04.2024 |  Mi. 03:15 Uhr
Start: 03:15 Uhr
Ende: 03:40 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 1495
Katja und Maximilian sind glücklich und genießen ihre gemeinsame Zeit. Als Isabelle endlich nach Essen zurückkommt, ist der Schock umso größer, als sie ohne Sophia in der Villa auftaucht und Maximilian klarmacht, von seiner Beziehung zu Katja zu wissen. Wenn Maximilian Sophia je wiedersehen will, wird er in Zukunft nach Isabelles Regeln spielen müssen.
Ben muss nach der Pokerpleite vom Abend auch noch seine alten Spielschulden begleichen und verpfändet seinen Boxclub. Als er betrunken auf Zoé trifft, lässt er sich auf einen Kuss mit ihr ein. Doch Ben besinnt sich in letzter Sekunde. Als Richard Ben jedoch wegen des verschwundenen Firmengeldes zur Rede stellt, entlädt sich Bens ganzer Frust.
Jenny muss sich nach ihrem verzweifelten Diebstahl eingestehen, dass es so nicht weitergehen kann. Zu Simones Erleichterung ist sie endlich bereit, Richard alles zu sagen. Als Viktoria Jenny in einem schwachen Moment erwischt, ahnt auch sie, dass etwas nicht stimmt. Kurz bevor Jenny sich durchringen kann, mit Richard zu sprechen, macht Viktoria Jenny einen Vorschlag.