TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 1475
05.03.2024 |  Di. 11:40 Uhr
Start: 11:40 Uhr
Ende: 12:10 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 1475
Ingo kehrt zurück und beschließt, die Suche nach dem Unfallfahrer auf eigene Faust weiterzuführen und bekommt die Unterstützung seiner Freunde. Frustriert muss er jedoch erkennen, dass sein Geld für einen Privatdetektiv nicht ausreicht. Doch Ingo will nicht aufgeben und bittet ausgerechnet Jenny um Hilfe.
Richards Sorgen um Ben, Simone und Jenny stressen ihn. Brigitte schaufelt ihrem Chef ein paar Stunden frei, die er spontan mit Franziska verbringt. Doch Richard hat das seltsame Gefühl, von jemandem verfolgt zu werden.
Richard erfährt von Ben, dass dieser das Pokern für sich entdeckt hat und macht sich Sorgen. Ben beschwichtigt ihn. Als Ben jedoch beim Pokern gewinnt, stellt er sogar den Boxclub als neue Location für die Pokerrunde zur Verfügung.