TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 1471
29.02.2024 |  Do. 03:15 Uhr
Start: 03:15 Uhr
Ende: 03:40 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 1471
Als Sarah die Prügelei zwischen Deniz und Marco mitbekommt, wird sie schmerzlich mit den Konsequenzen ihrer Trennung von Deniz konfrontiert. Sarah bedauert sehr, Deniz derart verletzt zu haben. Getrieben von ihrem schlechten Gewissen, distanziert sie sich von Marco. Doch ihr Herz sagt etwas anderes.
Um ihren stressbedingten Tinnitus in einer Spezialklinik behandeln zu lassen, muss Simone verreisen. Doch sie hat ein ungutes Gefühl dabei, die labile Jenny zurück zu lassen. Sie nimmt ihrer Tochter das Versprechen ab, sich von Melanie fernzuhalten, damit sie ihre Schuld an Annettes Tod nicht unwillentlich verrät. Jenny hält sich an ihr Versprechen, wird jedoch von heftigen Schuldgefühlen geplagt.
Melanie muss hinnehmen, dass Zoé ihr Zuhause immer mehr einnimmt. Franziska versucht, Melanie davon zu überzeugen, Zoé eine Chance zu geben und will sie auf einen gemeinsamen Kinoabend mitnehmen. Doch Melanie lehnt ab. Und so fühlt sie sich nicht nur von Ingo, sondern auch von ihrer besten Freundin Franziska im Stich gelassen.