TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 1459
18.02.2024 |  So. 15:30 Uhr
Start: 15:30 Uhr
Ende: 16:00 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 1459
Jennys immer schlechter werdender Zustand bereitet Richard Sorge. Simone kann Richard vorerst beruhigen, doch sie weiß, dass er hinter das Geheimnis kommen wird. Sie macht Jenny klar: Entweder sie schweigt oder sagt die Wahrheit und trägt die Konsequenzen. Jenny versucht sich zusammenzureißen, doch dann hat sie ausgerechnet vor Richard einen Nervenzusammenbruch.
Nach Annettes Tod geben sich Lena und Katja gegenseitig Kraft. Gerade so kurz vor der DM ist das besonders wichtig für Katja. Doch dann scheint Alexander krank zu werden und Lena befürchtet, nicht mit nach Oberstdorf fahren zu können. Zum Glück erweist sich Marian wieder einmal als Retter in der Not und Lena wird klar, dass sie ihre Liebe endlich leben will.
Sarah kann nicht fassen, dass Deniz sie angelogen hat. Er hatte versprochen, auf Melanie aufzupassen. Wenigstens war Marco rechtzeitig zur Stelle, um Schlimmeres zu verhindern. Als Melanie sich dafür bei ihm bedankt, bekommt Sarah das Gespräch zufällig mit und lernt so die einfühlsame Seite von Marco kennen - nicht ohne Folgen für ihre Beziehung mit Deniz.