TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 1458
13.02.2024 |  Di. 02:50 Uhr
Start: 02:50 Uhr
Ende: 03:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 1458
Marco kann Melanie in letzter Sekunde retten. Deniz kommt hinzu und geht davon aus, dass Marco mitgefeiert hat. Im Glauben Melanie habe einfach nur zu viel getrunken, lässt Deniz sich am nächsten Morgen von ihr breitschlagen, die Party vor Sarah zu verschweigen. Doch aus dem Schweigen wird schnell eine handfeste Lüge, die Marco aufdeckt.
Jenny leidet unter Alpträumen, was auch Richard nicht entgeht. Simone kann seine Besorgnis zerstreuen, aber sie redet auf ihre Tochter ein, mit sich selbst Frieden zu schließen. Getrieben von ihren Schuldgefühlen, geht Jenny zu Annettes Grab und erleidet einen emotionalen Zusammenbruch.
Katja will die Deutsche Meisterschaft gewinnen - für das Zentrum, aber vor allem für Annette. Ben hilft ihr beim Training. Heimlich hofft er auf eine weitere Annäherung, was für Katja jedoch nicht in Frage kommt.